Oliver Rosic

Ich wurde 1978 in Erlangen geboren und wuchs in Erlangen und seit 1986 Baiersdorf in Bayern auf.

Ab 1999 studierte ich an der Fachhochschule München Maschinenbau und wechselte dann an die Fachhochschule Nürnberg um als Diplom-Ingenieur für Versorgungstechnik das Studium mit Erfolg abzuschließen. Aus dem Studium und der engen Zusammenarbeit mit den Architekten des Studiums ergab sich auch die entstandene Leidenschaft  zu Immobilien.

2006 übernahm ich zunächst das elterliche Autohaus und führte dies bis 2009 mit konstanter Umsatz-und Stückzahlsteigerung, sah jedoch hier nicht die Zukunft und das Potential um es mit voller Leidenschaft weiter zu führen.

Parallel dazu begann ich 2008 mit dem Kauf des ersten Wohnobjektes und entwickelte in den darauffolgenden Jahren mehrere Gewerbeimmobilien um diese weitestgehend im Bestand zu halten und zu verwalten. Mit meinem im Jahr 2013 begonnenen ersten Bauträgerprojekt habe ich ein weiteres Geschäftsfeld eröffnet und führe seit dem konstant als Investor und Generalunternehmer diverse Projektgesellschaften.